Dienstag, 23. April 2013

Ade, Tanelorn

Machts gut und danke für den Fisch.

Na, so kurz will ichs doch nicht halten. Ich habe meinen Account im Tanelorn löschen lassen. Nicht weil ich böse wäre oder so was. Zwei Sachen haben mich lange im Tanelorn gehalten. Das eine war meine Spielrunde, die jetzt offline erstmal brachliegt und online über die Drachenzwinge organisiert wird. Ausserdem haben alle Beteiligten meine Telefonnummer. Die verlier ich durch einen Weggang also nicht. Das Zweite war Felis und ich hab festgestellt, dass der Blog für mich besser funktioniert als das Forum. Natürlich verlier ich dadurch an Aufmerksamkeit für Felis, weil ich dort nicht mehr crossposten kann.
Aber zur Zeit habe ich alle Fragen die ich ans Tanelorn stellen konnte, schon gestellt. Die Debatten andererseits die ich dort geführt habe, halten mich nur vom Fokussieren auf Wichtigeres ab. Manchmal muss man einen Schnitt machen um weiter gehen zu können.
Was wird aus meinem Channel dort? Ich habe gesagt, es ist mir gleich, was sie damit tun. Ich nehme an, sie lassen ihn erstmal so stehen und verschieben ihn irgendwann ins Archiv für Eigenentwicklungen. Das ist okay.

Ich kann das Tanelorn noch immer jedem empfehlen, aber zur Zeit ist es schlicht nicht meine online-Heimat.

Aktiv bin ich weiterhin mit meiner Page auf g+ und auch in der dortigen Rollenspielercommunity, desweiteren auf rsp-blogs.de. Auf g+ poste ich relativ wenig, ab und zu ein interessantes Katzenbild und verlinke meine Blogeinträge, ab und zu kommentiere ich, als Callisto oder auch mal mit meinem privaten Account. Wenn die Zeit kommt, werd ich dort Hangoutrunden anbieten. Wenn. Nicht hetzen bitte.


Eine Rückkehr ins Tanelorn möchte ich nicht ausschliessen, aber zumindest für die nächsten drei Monate bleibe ich dort fern.

Jetzt sollte ich mich mal an wichtigere Blogartikel setzen. Danke fürs Lesen und bis die Tage.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hä, du bist Hrod-irgendwas? Man lernt jeden Tag was Neues. Ich bin ja nicht aus der Welt, nur aus dem Tanelorn

      Löschen
    2. Naja, dem T! geht damit schon eine charakteristische Stimme verloren, auch wenn wir selten einer Meinung sind. Und das ist halt schade.

      Löschen
  2. You won't be missed.
    You already are missing :)

    Na hoffentlich findest Du bald zurück, krieg sonst ja gar nix über Felis mit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lemming!

      Für Dich würd ich das auch auf Facebook verlinken ;)

      Löschen
    2. Ganz ehrlich? Das wär super, ich lese so selten Blogs und komme kaum dazu die Übersicht zu behalten.
      Aber ich hab mir vorgenommen hier regelmäßig reinzuschauen.
      Und ich melde mich für die nächste Testrunde an ;)

      Löschen
  3. Musstest ja nicht gleich den Account löschen ;-)
    Be back soon!

    AntwortenLöschen