Samstag, 30. März 2013

Pokerchips für FelisFate

Der großartige Azzurayelos macht zur Zeit im Tanelorn eine Sammelbestellung für Pokerchips für Fate. Ich bin sehr dankbar, dass er für mich auch ein Design für Felis hergezaubert hat. Er hat aber auch andere Designs angefertigt, unter anderem auch Space-Chips und Equinox-Chips, sowie zu Fate und diesen noch sogenannte Boost- und Doom-Chips. Wobei die letzten verteilt werden, wenn Free Invocations geschaffen wurden, eben je nachdem ob für oder gegen die Spieler. Für mich brauch ich das nicht und da mehr als 10 Designs teurer werden würden, geht das so auch genau auf. Wer also noch Fatechips bedruckt haben möchte, hat noch über Ostern Zeit sich verbindlich an der Bestellung zu beteiligen. Zahlung per Vorkasse.

Alles weitere hier
Das ist übrigens das Design, für das ich und meine Mitbesteller sich schliesslich entschieden haben.

Edit: Übrigens steht auch eine Version für Malmsturm bereit, allerdings müsste hier noch die Mindestbestellmenge von 300 Stück erreicht werden, da es das elfte Design wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen