Mittwoch, 27. April 2011

Testrunde über TeamSpeak

Nein, ich bin noch nicht fertig, ja ich weiß das noch einiges fehlt. Aber, ich hab schon eine Testrunde bestritten und etwas Druck tut Felis nur gut. Daher: Diesen Samstag, abends, Teamspeak, Testrunde.

Vorher muss nichts durchgelesen werden, gar nix! Du musst nur wissen, dass es ein Katzenrollenspiel ist, Charaktere werden Samstag erstellt.
Wer einen Tanelornaccount hat, kann sich im Rundenthread melden, auf der Drachenzwinge gibt es auch schon einen Thread. Im T-Thread sind zwar schon ein paar Namen vermerkt, aber noch hab ich nicht alle fragen können, ob sie diesen Samstag überhaupt Zeit haben. Die Jungs und Mädels dort haben erst mal Vorrecht, mit zu vielen Leuten möchte ich auch nicht spielen. Aber vielleicht haben sie auch gar keine Zeit, denn das hab ich ziemlich kurzfristig beschlossen.

Gelesen werden muss nichts, wenn du weißt, dass es ein Katzenrollenspiel in der Entwicklung ist, reicht das vollkommen. Einzelheiten und Charaktererschaffung erkläre ich ratzfatz am Samstag :)

Kommentare:

  1. Pure Vorfreude. Pure Vorfreude...
    3 Katzen werden in meiner unmittelbaren Umgebung darauf warten, dass sie positiv in die Handlung eingreifen können ;).

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es am Ende gefallen hat :)

    AntwortenLöschen