Mittwoch, 11. Dezember 2013

Update zwischendurch

Ich bin im Moment an drei Baustellen.
Einerseits hab ich mir die Liste der ägyptischen Götter in der Wikipedia etwas zur Gemüte geführt. Das heisst, ich arbeite an meinem göttlichen Pantheon und vor allem Bastets Familie. Ich werd mir da einige künstlische Freiheit gewähren. Aber ich finds diesen Teil grad sehr spannend zu bearbeiten.
Andererseits lese ich mich in die Fate System Toolkit ein. Endlich. Als handfestes Buch fiele es mir ja leichter, aber ich habs halt bisher nur als PDF und noch ist es nicht beim Sphärenmeister erhältlich. Aber diese Recherche muss gemacht werden, ich bin weit genug, dass es mir jetzt auch was bringt. Richtig Lust habe ich nicht.
Die Dritte Bauspiele hängt mit der Ausarbeitung meines Pantheons zusammen und vor allem mit der Ausarbeitung des Widersachers Apep. Schliesslich brauch ich noch einen Artikel zum #rspkarneval. Ich hab zwar schon was zum Winter im Zusammenhang mit Felis aber da ist noch Potential für mehr. Mindestens für Kreaturen, die nur bei Kälte auftreten.

BTW, wenn ihr einen Artikel für den Karneval schreibt, wäre es super das Tag/Label #rspkarneval zu benutzen :)

Update: Man, da checkt man ein paar Tage nicht seine Emails und wenn man sie dann checkt, stellt man fest, dass man DOCH auch das Toolkit bestellt hatte. Yay. Das ist übrigens jetzt auch bestellbar, Link hab ich ja schon oben gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen