Freitag, 21. März 2014

Penndeitsch II und 10 Anno Mortuum

Betreffs Penndeitsch: Wenn ein Deitscher eine Konsequenz nimmt, bricht seine Fähigheit aus ihm hervor und er muss auf seinen entsprechenden Skill würfeln um sie unter Kontrolle zu halten.

Allerdings habe ich mich dabei erwischt, wie ich immer wieder dachte "Aber wie geil wäre es, wenn plötzlich Zombies dazukämen?" Dann hab ich beschlossen mich nur auf die Zombies zu konzentrieren und so entstand "10 Anno Mortuum - Im Jahre 10 der Toten"

Diese Welt spielt 2024 in Deutschland, zehn Jahre nach dem Beginn der Zombieapokalypse. Es wird Communityregeln geben, die Siedlungen betreffen und die Gemeinschaften. Über die Charaktererschaffung habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, es wird wohl auf 6 Aspekte hinauslaufen und der Refresh wird niedriger. Aber irgendwie hab ich hier tatsächlich mehr Spaß daran am Dokument selbst zu arbeiten, anstatt meine Gedanken zu bloggen. Hoffentlich heisst das, ich kriegs fertig.

Derweil bei Felis:
Mit freundlicher Genehmigung  von technicolour66

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen